Mittwoch, 6. Mai 2009

Karo aka Wolta aka Mama "Cass" Elliot



"Dream A Little Dream Of Me" von Mama "Cass" Elliot (gehörte der Band namens The Mamas And The Papas an) wurde hier nachgesungen. F***ing awesome, geile lustige Shice, nicht wahr? :D

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Ich war der Regisseur dieses "Meisterwerks" und Miss Karo aka Wolta war die Interpretin der Cover-Version. Es war ein Riesenspaß, die Sache zu drehen. Noch lustiger war es aber, es anderen Leuten zu zeigen. Übrigens, Karo hat kein Problem mit ihrem youtube-Fame. *g*
--------------------------------------------------------------------

Das Video steht seit mehr als zwei Jahren auf youtube (link!) und eigentlich bette ich grundsätzlich keine Videos von youtube hier in meinen Blog ein. Aber weil es kein fremdes Musikvideo, sondern "meiiiiiiin Chatzzzzzz" ist, traue ich mich diesbezüglich mal. Ich hoffe, ich werde dafür nicht belangt (link!).
Sehr Lo-Fi, leider etwas schlecht belichtet, aber dennoch charmant geworden. Achtet auf die vielen Details, die von uns beiden eingebaut wurden. Auch gut zum Fremdschämen eignend. *gg*

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: