Donnerstag, 7. Mai 2009

Tagversüßer des Tages Vol.66



Life In Film mit "I'm Sorry". Statt den Tracks "Turn Into" (Yeah Yeah Yeahs), "Do You Want To" (Franz Ferdinand), The Beautiful Occupation" (Travis) und "Clint Eastwood" (Gorillaz), die alle nicht ganz meinen heutigen Tag versüßen konnten wie eben erstgenanntes Lied.
Den meisten Leuten wird diese Newcomer-Band wohl kein Begriff sein. Bis heute Nachmittag kannte ich Life In Film auch nicht.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Aber auf diese vierköpfige Band bin ich durch den Musik-Weblog "Coast is Clear" (link!) gestoßen. Was ich so über Life In Film einzig herausgefunden habe: "Sorry" ist ihre erste Single, sie sind Engländer, ganz am Anfang ihrer musikalischen Karriere und Indie-Pop ist ihr Musikstil.
--------------------------------------------------------------------

Ihr Musikvideo zu "I'm Sorry" ist eine eher monochrome Angelegenheit und ist ein reines Performance-Video. Klar, es gibt spektakulärere Videoclips, aber dieses sieht zumindest recht makellos aus. Sympathisch!

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

WEITERER LINK
Myspace-Seite von Life In Film
--------------------------------------------------------------------



Life in Film - "I'm Sorry" from Gille Klabin on Vimeo.

--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: