Montag, 4. Mai 2009

Tagversüßer des Tages Vol.63




Und noch ein Post heute. Gossip mit "Standing In The Way Of Control".

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Leider ist das unten eingebettete Video in nicht so guter Qualität. Ich hatte leider auf die Schnelle keine bessere Video-Einbett-Möglichkeit gefunden. Aber die Tonspur reicht, denke ich mal, auch.
--------------------------------------------------------------------

Das Lied war gestern beim Poetry Slam in der Würzburger Posthalle der Einmarsch-Song für den Slammer und Latinum-Leidensgenossen "Peemaster Grand" (link!). Sehr gute Wahl, denn das Lied ist sowas von perfekt und überragend.
Ich frage mich, wann Beth Ditto und ihre zwei Bandpartner endlich das Nachfolgealbum zu dem 2006er-Geniestreich "Standing In The Way Of Control" liefern. I just can't get enough.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------


GOSSIP-STANDING IN THE WAY OF CONTROL
Hochgeladen von ZICARLOS
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: