Montag, 4. Mai 2009

Doch nochmal: Queeres Weggehen im AKW!



Ich weiß immer noch nicht ganz so genau, wie es die Leute vom "wuf" (Schwullesbisches Zentrum Würzburg) und ihre Helferlein hinbekommen haben, das eigentlich für tot erklärte "AKW" (Alternatives Kulturzentrum) nochmal zu reaktivieren. Aber da ich durch Hörensagen mitbekommen habe, dass über die Zukunft des "AKW"s erst morgen, also am Dienstag, dem 05.Mai, entschieden wird...

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Ich werde das mal etwas anders machen mit dem Nacherzählen der Gay-Feierei - Stichworte sollten nun diesmal genügen:
--------------------------------------------------------------------

Vorsatz, heute unalkoholisiert zu bleiben. Bekannte Leute gleich am Eingang. Vier Euro (wie immer) Eintritt. Begrüßungsdrink. Mist, Vorsatz dahin! Eher schlechte Musik.
--------------------------------------------------------------------

Sektstation draußen nahe des Biergartens. 1x Kir Royal. 1x tegut-Sekt. Zwei Leute, die einfach nicht preisgeben wollen, ob sie nun queer sind oder nicht. Einer davon hieß Alex und war der Wahnsinn.
--------------------------------------------------------------------

1643 Lager. Viel Konversation. Obwohl Single und nicht verliebt: Gefühl von Eifersucht, weil Jemand jemanden antanzt. Mehr bekannte Leute und Freunde. Tanzen zu Salt 'n' Pepa und Lady Gaga.
--------------------------------------------------------------------

Anhimmeln eines blond-gelockten, lackschuhbesohlten, 3-tage-bärtigen, schönen Mannes (siehe Foto oben, Objekt der Begierde in der Mitte des Bildes). Versuch, ihn durch Tanzen zu beeindrucken. Geht nicht daneben, wirkt aber einfach nur nicht. Bin wohl nicht sein Typ. Seufz.
--------------------------------------------------------------------

Noch mehr Freunde. Small Talks, auch auf der Tanzfläche. Phase der Scheißmusik. Mehr Bier.
--------------------------------------------------------------------

Adam lieb fragen, ob er mich wieder mit dem Auto mitnehmen kann. Wahnsinnsfreude über seine Zusage. Gemeinsame Fahrt mit mehr als einem Dutzend Menschen zum "MacDo" (französisches Kurzwort für die bekannte Fast-Food-Marke). Große Pommes. Kleiner O-Saft. Reue darüber, dass wieder zu viel Geld ausgegeben wurde. Dennoch ein Stück Joghurt-Fitness-Kuchen für 1,99 Euro (sehr lecker). Mehr Small Talks. Ein Bissen vom legendären McCafé-Schokokuchen von einem anderen - welch Gaumentraum!
--------------------------------------------------------------------

Ankommen im Wohnheim und Danksagung. Türe aufmachen und ins Bett fallen.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Betrunkenheitsskala: 4,0 von 10!
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: