Sonntag, 7. November 2010

Kürze, Würze und so (Kurzfilme) Vol. 14



"Runaway" von Kanye West.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Die lange Version des für TV-Standards (link!) geschnittenen Maximal-Musikvideo. 35 Minuten ist dieser Kurzfilm mit viel Musik, Pomp und Spezialeffekten lang. Nicht nur, dass die My-Beautiful-Dark-Twisted-Fantasy-Tracks inkl. Titelsong von Kanye West stammen, sondern auch der oft großspurige, aber immer extravagant und stilsicher wirkende Film selbst. Ja, Regisseur dieses Kurzfilms war tatsächlich Kanye höchstpersönlich! Gibt es etwas, was der Mann nicht kann?
--------------------------------------------------------------------

Es geht um einen gefallenen weiblichen Vogelmenschen / Kometen, einen verwöhnten reichen schicken Kanye, um die menschlichen Beziehungen zur Natur. Und nicht viel mehr. Ich war ein klein wenig enttäuscht, als ich mir den Film angeschaut habe, hatte einfach mehr Substanz und Inhalt erwartet. Aber im großen und ganzen dennoch ein wirklich gelungenes Werk des oft als Ego- und Megalomanen verschrienen Rappers und Producers. Näheres zum Film gibt es hier (link!).

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------


Kanye West - Runaway
Hochgeladen von umusic. - Sieh mehr Musikvideos, in HD!
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: