Samstag, 13. März 2010

Doppel-D / Laby-Abend (12. März 2010)



Event: Doppel-D (Doppeldecker-Angebote für Diebels, Distelhäuser und Desperados).wie jeden Freitag. Ort: Diskothek Labyrinth / "Laby". Datum: 12. / 13. März 2010!

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Schön war's, obwohl ich eigentlich nicht so viel trinken wollte. Mit meiner zukünftigen Mitbewohnerin "Chrissie" war ich dort, die hier im Bild zu sehen ist. Der Typ mit der Flasche im Bild, den sie da gerade anguckt, war ihr "Date".
--------------------------------------------------------------------

Den anderen Typ hinter ihr kenne ich nicht, der kam zufällig ins Bild rein. Ich weiß aber, dass er auch Student an der Uni WÜ ist. Dort sieht man ihn oft. Wir haben uns immer zu irgendeinem Song dort gegenseitig angegrölt, was cool war. Hat in Farbe rote Pausbäckchen und ist lecker! :D
Betrunkenheitsskala: 4 von 10. (mittel, fast schon beschwipst)
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: