Dienstag, 9. März 2010

Standing On the Hill of my University (March 2010)


"Standing On the Hill of my University" [ (c) 2010 by SR / Sray ]

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Dieses Foto habe ich letzten Mittwoch um ca. 18 Uhr gemacht, als ich auf dem Weg zu "Tümmi" war, der uns zum Filmabend empfing. Ich befand mich auf dem Hügel, auf dem das Gebäude der "Philosophischen Fakultät I" (Anglistik, Romanistik, Germanistik, Slavistik, Geschichte, Kunstgeschichte, Sinologie, Indologie, etc.) befindet.
--------------------------------------------------------------------

Und dann habe ich den sich in bläulichen und rötlichen Tönen gefärbten und dadurch pittoresken Himmel fotografiert.
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: