Samstag, 19. September 2009

september.volution (18.09.09)



Viele Freunde da, ein paar andere wiederum nicht: gestern war wieder so eine "gay.volution"-Party, wie jeden dritten Freitag im Monat im "Zaubi"
(Würzburgs Zauberberg (link!)).

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Dieser Abend stand im Zeichen der Farben Blau und Weiß. Heute fing ja in MUC das Oktoberfest-Spektakel an, es wurde sozusagen mit kostenlosen Filzhüten und blau-weißen Blumenketten in den Samstag reingefeiert, die es aber nur gab, wenn man rechtzeitig und eher früh den Zauberberg betrat.
--------------------------------------------------------------------

Wer war alles da? Karo aka Wolta, mit der ich viel gequatscht habe über Diverses. Plus Freundin Su. Und einer Handvoll Karlstädterinnen und Karlstädter, teilweise hetero. Marc, mit dem ich hingegen leider nur "Hallo" und "Tschüss" und ein paar wenige Sätze wechseln konnte. Michi und sein derzeitiger Partner waren auch mit am Start, sowie Adam, der sich vornimmt, wieder mehr zu bloggen (link!). Und mehr Leute, die ich hier aber bisher nicht hier im Blog getaggt habe. Übrigens gibt es heute mal ACHT statt VIER Tags für diesen Post...
--------------------------------------------------------------------

Getrunken habe ich diesmal übrigens etwas weniger als im "Laby" letzten Dienstag (link!), weil ohne Vermischung von Bier und Spirituosen. Jedoch trank ich mehr als bei der letzten queeren Zaubi-Party (link!) im August, die auch toll war. Dessen Highlight war ja statt der bayerischen Deko das gefüllte Schwimmbecken. Und ich trank auch mehr als beim sehr durchwachsenen queeren Abend im Café Ludwig (link!) vor zwei Wochen, ich nahm ja in totaler Nüchternheit an den beiden Gay-Partys teil.
--------------------------------------------------------------------

Betrunkenheitsskala: 2,5 von 10. (eher wenig)
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: