Montag, 24. August 2009

Feuchte Fröhlichkeit im Zaubi (21.08.09)



Die gay.volution ging letztes Wochenende im Zauberberg ("Zaubi") wieder vonstatten.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Das erste Mal überhaupt, glaube ich, stand ein aufblasbares Schwimmbecken mitten im Outdoorbereich des Zaubi, im "Zaubergarten". Manche Menschen wagten sich eher freiwillig herein, andere wurden eher...naja...reingeschubst. Ich zum Glück nicht, hahaaa!
--------------------------------------------------------------------

Karo aka Wolta und ihre Freundin Su waren da. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :)
--------------------------------------------------------------------

Eine Premiere war, dass ich an diesem Abend auf Alkohol verzichtet habe. Freiwillig! Ich musste zwar nicht mit dem Auto heimfahren, wollte jedoch trotzdem brav bleiben. :)
--------------------------------------------------------------------

Toll: so ab 3:30 Uhr gab es Kings Of Leons "Sex On Fire", The Ting Tings "Shut Up And Let Me Go", Emilíana Torrinis "Jungle Drum" und Gossips "Heavy Cross" auf der Tanzfläche serviert. Indie-Musik von Majorlabel-Künstlern...toll! Eine Abwechslung vom sonst eher geschmacksverirrten queeren Publikum...
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: