Montag, 24. August 2009

Alles Gute, MatMat!



Mein lieber Englisch-Kommilitone Matthias hat heute Geburtstag. Ich nenne ihn gerne MatMat, weil sein Vorname mit seinem Nachnamen eine wirklich geile Alliteration bildet.
Alles
Supertolle / Freshe / Schöne und Gute zum 21.Geburtstag! :)

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, du hast gerade in deiner Hometown Dresden viel Spaß...und kommst aber auch bald mal wieder nach Würzburg! Denn lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen...nech? ;)
--------------------------------------------------------------------

Apropos Englisch: Um kurz zu schildern, wie der supersympathische (und straighte) MatMat und ich uns kennengelernt haben, möchte ich das hier kurz anmerken.
Wir haben zwar nur den Einführungskurs im Teilgebiet Literaturwissenschaft bei Frau Däwes, den Einführungskurs im Teilgebiet Sprachwissenschaft und die Vorlesung und die Übung für Phonetik (alle drei bei Professor Burgschmidt (link!)) gemeinsam bestritten, aber wir hatten uns im erstgenannten Kurs kennengelernt und uns sofort verstanden.
Tja, nett und nett gesellt sich gern. ;D
Habe gerade auf Facebook gelesen, dass du auch auf die Kurzgeschichten von Edgar Allan Poe stehst! "The Fall of the House of Usher" und "The Masque of the Red Death". Hey, me, too!
--------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße

Sray
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: