Mittwoch, 26. August 2009

Tagversüßer des Tages Vol.93


The Rapture mit "Get Myself Into It".

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Die erste Single aus The Raptures zweitem Album Pieces Of The People We Love (2006). Supercharmantes discoinfiziertes Lied einer tollen amerikanischen Dance-Postpunk-Band. Das Lied war mein viertliebstes Lied aus dem Jahre 2006.
Das für Postpunk-Verhältnisse erstaunlich urbane Musikvideo ist fast noch toller, denn Mattie Safer spielt da auf sehr sympathische Weise den Herausforderer des ach so tollen Rollerskater-Heldens mit Hut. Und wieder einmal batteln Männer, um das Herz einer Frau zu erobern. Hach...
--------------------------------------------------------------------

Was allerdings Fakt ist: Matt Safer ist seit Juli 2009 nicht mehr The Rapture angehörig. Somit schrumpft das Quartett zum Trio und Safer wird zum dritten Ex-Mitglied. Denn der Bassist und Vokalist hatte sich entschlossen, die Band zu verlassen, um eigene Wege zu gehen, was die restlichen verbliebenen Bandmitglieder sehr schade finden. Und ich erst. ;(

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

LINK
The-Rapture-Blogeintrag über Safers Entscheidung


Link: The Rapture - Get Myself Into It

-------------------------------------------------------------------



The Rapture: Behind-the-Scenes – Get Myself Into It auf Yahoo! Video
-------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: