Mittwoch, 16. September 2009

Zweimal gesündigt im Labyrinth (15.09.09)


Gestern war ich im "Laby" (Labyrinth Diskothek).

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Ich hatte fünf Flaschen Pils und einen Shot Jägermeister gesoffen. Wieder zu viel Geld für Alk ausgegeben. Aber das war noch nicht alles.
--------------------------------------------------------------------



Es stand mitten im offenen Raucherbereich dieses Mal ein überlebensgroßen Eisbechers! Nun, es war eigentlich ein Wohnwagen-Verkaufsstand, der die Form eines Eiscreme-Behälters hatte. Die Promotion-Aktion ging von der Eis-Edelmarke "Häägen-Dazs" (link!) aus.
Und die nette junge blonde Frau im XXL-Eisbecher vergab tatsächlich kostenlos Mini-Eisbecher in verschiedenen Geschmacksrichtungen mit Mini-Löffelchen. Leider konnte ich trotz meiner Diät (Eiscreme ist eigentlich nicht erlaubt für mich) nicht widerstehen und nahm zwei dieser süßen (im doppelten Sinne) Becher mit Dank entgegen. Und war sehr glücklich!
--------------------------------------------------------------------

Und zum Überfluss gab mir ein Hetero-Typ spitznamens "Hopf", den ich mit zwei anderen Typen kennengelernt hatte, eine Kippe aus. Wahrscheinlich wollte ich cool wirken und rauchte mit, zog aber nur vier Mal oder so daran. Plötzlich wirkte der Alk im Bier und nun im Bauch so richtig. Uiuiui! Ihr wisst ja, ich bin Nichtraucher und war mal Gelegenheitsraucher...
--------------------------------------------------------------------

Ach ja, Gossips "Heavy Cross" wurde diesmal u.a. auch gespielt. Im Gegensatz zum Café-Ludwig-Abend (link!) tanzte ich wieder frohen Mutes mit Freunden dazu. Yeah!

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Betrunkenheitsskala: 5 von 10!
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: