Samstag, 19. September 2009

Tagversüßer des Tages Vol.101



Muse mit "Uprising".

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

"Uprising" ist zwar nicht ihre allerbeste Single, aber immerhin ein recht passabler Teaser zum noch neuen Album The Resistance. "Uprising" soeben in den Deutschen Singlecharts neu eingestiegen auf Platz 47, was für Muse-Verhältnisse überraschend erfolgreich ist. Die Musikexpress-Plattenkritik von Simone Deckner der Ausgabe 10/09 dazu ist eine bodenlose Frechheit. Er heißt u.a. Matt und nicht "Ralph Bellamy", wie fälschlich behauptet.
--------------------------------------------------------------------

Die Schweine von bol.de haben mir immer noch nicht das Paket mit der regulären CD The Resistance und der zusätzlichen DVD (genannt die Deluxe Edition) geliefert. Dabei hatte ich das neueste Muse-Werk genau einen Tag vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin (11.September 2009) vorbestellt. Warum bol.de (link!) und nicht amazon.de (link!)? Weil ich noch einen Gutschein im Wert von fünf Euro aufbrauchen musste.
Ein Zeichenbuch, dass ich mitbestellt hatte, und das sie zu dem Zeitpunkt bereits auf Lager hatten, konnten sie mir hingegen gleich am Samstag liefern. Oh, wie das nervt...

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------


Muse - Uprising (Clip)

Hochgeladen von WorMee. - Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr.
--------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wieso eigentlich immer "TAGversüßer des TAGES"? Hendiadyoin ftw?