Mittwoch, 16. September 2009

Nachtrag zum queeren Samstag Abend (05.09.09)



Die zweite "Gay Disco" in der noch neuen Location "Café Ludwig" in Würzburg war... enttäuschend.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Ich hatte an jenem Samstag Abend nicht halb so viel Spaß gehabt wie beim letzten Mal (link!). Es lag wohl an der latent feindseligen Stimmung am Abend - von manchen Menschen ausgehend, draußen wie drinnen, was ich mir nicht erklären konnte - und an meiner Nüchternheit und an der Tatsache, dass mir nicht so sehr zum Tanzen zumute war. Wobei...
--------------------------------------------------------------------

...zu "Heavy Cross" von Gossip wollte ich so gerne tanzen. Aber erst tanzte ich am Anfang des Songs neben einem eigentlich guten Freund von mir, der in dem Moment aber so arrogant herüberkam, dass mich das anwiderte. Dann ging ich zu einem anderen Typen, der aber dann meinte, dass er das Lied zuvor gar nicht kannte (Wie kann das sein?!). Und dann fand er es bei seinem ersten Mal Hören nicht gut und konnte dementsprechend auch nicht dazu tanzen.
Es muss schon einiges bei mir passieren, um trotz "Heavy Cross", einem der tollsten Songs aus diesem Jahr, nicht tanzen zu können / wollen. Die Tanzfläche war nicht mehr zu retten, der Abend war...gelaufen und einfach nur zum Verzweifeln!
--------------------------------------------------------------------

Aber wie gut, dass ich über den Kumpel Chris / --Twilight-- den Pete kennengelernt habe (beide nicht im Bild). Wir verließen die Disco, aßen an einer Dönerbude Blechpizza und fuhren dann zum "MacDo". Kuchen und Tee (im McCafé), das reicht zum Glücklichsein an einem Samstag Abend doch eigentlich völlig! :)

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Betrunkenheitsskala: 0 von 10!
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: