Samstag, 15. November 2008

"Ist sein Schnabel gebrochen?"





"Nein, der ist von Natur aus gebogen!"

Das Streitgespräch über den Gesundheitszustand des einen besonderen Vogels fand gestern kurz vor 16:00Uhr nach etwas weniger als 90 Minuten Latein und vor dem Informatikgebäude statt.

Und wie bekam das Tier seine gewünschte Aufmerksamkeit? Durch einen Latein-Leidensgenossen namens Christian (es gibt gefühlte zwanzig Menschen im Latein-Kurs, die so heißen) und "Daisy better known as Dennis♀", die beide aus heiterem Himmel anfingen, jemanden nachzuäffen, bzw. nachzuquaken: Sir Donald Duck nämlich!
Chrw-chrrr-qurchrchrrrrwrrcrr...jeder kennt's!

Und jetzt kommt's: Durch die gespuckten Töne haben die zwei den Vogel, dessen Gattung oder Art ich jetzt als Biologie-Laie nicht identifizieren kann, tatsächlich angelockt.
"Ähhrrr-äährrr-ärrr!!!
", gab Mr.Vogel dann von sich. Echt jetzt!

Und das ging dann so weiter: erst das menschliche Doppelpack, dann das Tier, dann wieder die "Latinos",...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sray, das ist eine Elster...

LG Michi