Mittwoch, 14. April 2010

Happy Birthday, Croak for me!!! (2)




Der Weblog "Croak for me!" feiert sein 2-Jähriges: Alles Gute zum Geburtstag!!! :)

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Vor genau zwei Jahren habe ich das erste Mal gebloggt (link!). Was als leichtverdauliche Web-Spielerei anfing, wurde zu meinem größten Hobby: Bloggen!
--------------------------------------------------------------------

Ja, ich kann es natürlich / tatsächlich nicht fassen, dass ich mit diesem Blog seit zwei Jahren...äh...herumschlage. Vor allem ging nach dem ersten Geburtstag (link!) alles so schnell, die Tage verstrichen dann wie im Fluge.
--------------------------------------------------------------------

Es ist schon erstaunlich, wie sich mein eigentlich allesfressender Blog (in Sachen Themen) verändert hat, vor allem in Sachen Themenschwerpunkte. Mittlerweile scheine ich am meisten über Musik zu bloggen, nicht mehr so sehr über das Leben als Student, wie einst von mir intendiert (siehe Untertitel "The Wasted Life..."). Ich werde trotzdem in Zukunft möglichst viele Themen abdecken, damit es nicht allzu eintönig wird...

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Und ich bin über jeden Blog-Besucher wahnsinnig froh und stolz. Es freut mich sehr, dass sich jemand für diesen Blog interessiert. Egal, ob du Stamm-Leser bist, Gelegenheits-Blog-Verfolger (weil du mich vielleicht kennst), oder ob du dich wegen eines Google-Suchergebnisses einfach so hier reingeklinkt hast: "I welcome you all!" gilt immer noch für euch. :)
--------------------------------------------------------------------

Jetzt müsste mir nur noch eine Art Special zum besonderen Jubiläum einfallen, ist aber bisher noch nicht eingetreten. Denn eigentlich hatte ich diesen B'day auch fast verschlafen. Ich hatte den Termin nicht mehr im Kopf gehabt. Letztes Jahr gab es als Special viel Biografisches (link!) über mein Leben. Mal schauen, was sich da machen lässt...
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: