Freitag, 16. April 2010

Morgen ist Record Store Day...



Yes, am 17. April 2010 ist es soweit. Viele Bands und Musikschaffende werden morgen gegen das Aussterben von Plattenläden ankämpfen und den sogenannten Record Store Day (link!) zelebrieren.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Ich werde morgen mitmachen und die wenigen Geschäfte für Mucke, die noch in Würzburg existieren, aufsuchen. Auch wenn ich selbst keinen Plattenspieler besitze, finde ich es trotzdem unterstützenswert. Vielleicht werde ich ja ein paar CDs kaufen.
--------------------------------------------------------------------

Macht ihr mit? :)
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: