Freitag, 16. April 2010

Ich sollte mehr lesen...



[ (c) 2010 by SR / Sray]

Komme einfach nie so richtig dazu, ein Buch ganz durchzulesen, bzw. hat mich in den letzten Monaten nie ein Buch so richtig gepackt, um gänzlich gelesen zu werden.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Irgendwie verliere ich sonst dann das Interesse, wenn das Buch nicht fesselnd genug geschrieben ist.
--------------------------------------------------------------------

Dabei muss ich gerade für mein Englisch-Studium lauter Bücher lesen. Unsere Lektüreliste dafür ist verdammt lang! Aber oft ist das mit dem Lesen dieser Pflicht-Bücher auf Englisch halt so eine Sache...da muss man sich immer so überwinden. Das klappt dann aber oft nicht so.
--------------------------------------------------------------------

Dabei gelingt mir das Lesen auf Englisch hingegen immer auf Webseiten, die eher nicht so viel mit Literatur oder generell mit dem Studium zu tun haben. Und wehe, jetzt kommt irgendeiner und will mir was über diese zweifelhaften eBooks oder dieses iPad erzählen!
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: