Freitag, 16. April 2010

Bitte testen Sie ...


"Bitte #01"
--------------------------------------------------------------------


"Bitte #02"

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Gab es in der Müller (link!)-Filiale in Würzburg in der Schreibwarenabteilung zu entdecken...
--------------------------------------------------------------------

Eigentlich steht da nur harmloser Girlie-Kram. Ich hätte mir weitaus Lustigeres und Cooleres gewünscht und vielleicht provokantere, versautere oder kreativere Notizen erhofft. Egal.
[ All photos (c) 2010 by SR / Sray ]
--------------------------------------------------------------------

2 Kommentare:

Minourieuse hat gesagt…

Man kann sogar das Alter der Girlies raten - Blockschrift aber mit so nem 'cool'-touch...14 würd ich sagen ;)
Hast du dann wenigstens eine interessante Botschaft hinterlassen?

Sray hat gesagt…

Nee, eine Botschaft hatte ich nicht hinterlassen, wie man auf den Fotos ja auch sehen kann. *gg* Aber ich wollte an dem Tag keinen Stift kaufen, ich hätte es aber fast getan! :D Beim nächsten Stiftekauf gibt es dann aber eine Guerilla-Zeichnung...hehe.