Montag, 14. April 2008

I welcome you all! / Ich heiße euch alle willkommen!


Word! That's me in the picture! Well, I'm sorry disappointing you, English speakers, now but it is easier to me expressing myself in the language I speak best: German. In fact I will mostly blog in German! Tee-hee!

Also gut: ich heiße mit Vornamen Surija, mein Spitzname ist jedoch "Sray". Ich bin derzeit Student der Uni Würzburg im 2.Semester und studiere Englisch und Sozialkunde auf Gymnasiallehramt. Ich bin am 03.09.1987 in Wertheim geboren und bin dort auch von der 5. bis zur 13.Klasse zur Schule gegangen. Jedoch habe ich schon immer in Kreuzwertheim gewohnt, und das tue ich sogar jetzt noch als Studi, obwohl ich immer die 42km Entfernung bis nach Würzburg in Kauf nehmen muss. Ich habe keinerlei Geschwister und meine Eltern kommen aus Laos (Südostasien). Und ich bin noch ein unerfahrener Neuling in Sachen Blogs. Also ich bitte daher um Nachsehen, falls diese Seite hier noch nicht sehr professionell aussieht, hehe! Soviel zu mir.

Na dann viel Spaß beim "Reinziehen" meines Blogs
wünscht der Sray

Keine Kommentare: