Samstag, 19. April 2008

Memory Kill in the Winehouse


Auweia! Bei mir sind die dritten Freitage in jedem Monat der "gay.volution" gewidmet, die im Zauberberg fast immer regelmäßig stattfindet. Doch noch nie hab ich mich so sehr betrunken wie gestern Abend! Auf dem Bild: ein gewisser netter Andi und ich!

Anlass: Das neue Semester wollte ich so gerne mit möglichst viel Alk feiern. Ich hätte nur nicht gedacht, dass der so reinhaut! :D Ich bin um ca. 21:30Uhr nach WÜ gefahren. Mitgenommen: eine Flasche Weißwein von der Mosel (Schraubverschluss), die dickere meiner beiden Decken, das passende Kopfkissen dazu, Strickjacke und Winterjacke. Ich wusste ganz genau, dass die Aprilnächte 2008 nicht zu den wärmsten gehören werden und meinen Freunden wollte ich auch nicht zur Last fallen. Deshalb war meine Schlafstätte wie zuletzt an der Abisause im vergangenen Jahr -> Papa's BMW 3er.
Zum Thema Vorglühen: ich hatte bisher die Erfahrung gemacht, dass das Trinken einer Weinflasche innerhalb einer Viertelstunde zu mittleren aber noch kontrollierbaren Rauschzuständen führte. Dies tat ich nach dem Parken der Karre auf dem riesigen freien Parkplatz Talavera und vor dem Betreten des Zaubis. Gestern kamen aber noch ein Gin Tonic (komischerweise schmeckt dieser im Zaubi nicht so toll wie in anderen Bars) und ein "1643" vom Würzburger Hofbräu hinzu.

Bier+Wein+Spiritouse = PENGBUMM!

Vor dem Bier konnte ich mich noch einigermaßen an alles erinnern. Nach dem Verzehr (es war wohl bereits Mitternacht) war es aber vorbei mit der Merkfähigkeit meines Gedächtnisses. Typischer Fall von Filmriss! Ich weiß nur noch, dass ich mich mit vielen Leuten unterhalten hab und mich einmal erfolgreich in die Toilette begeben hab, um mich zu übergeben!
Irgendwann waren meine Gedanken dann klarer. Es war wohl halb 4 morgens. Ob ich geschlafen hatte oder nicht, weiß ich absolut nicht. Ein paar Freunde, denen ich sehr dankbar bin, halfen mir dann beim Verlassen des Zaubis und begleiteten mich bis zum Auto (5 Minuten zu Fuß). Nochmal ein großes Dankeschön an Michi und Co.! :)

Das Pennen im Auto war relativ unproblematisch. Ich schlief ungefähr sechs Stunden lang und schlief zuvor sehr schnell ein. Kater und Restalkohol waren natürlich allgegenwärtig, aber nach dem Besuch des Subways ging es für mich wieder bergauf. ;)

Ich muss unbedingt rausfinden, was ich dort so alles angestellt oder gesagt habe. Da werd ich mal Michi fragen. Diese Unwissenheit nagt unglaublich an mir! Meine letzten Alkoholorgien nämlich liegen schon etwas zurück: Abifahrt 2007 in Rimini sag ich da nur! ;D

UPDATE: Ja, ich bin an dem Abend im Zaubi tatsächlich eingeschlafen!!! Au Backe, was für ein Absturz. *lach*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hui... ich bin in deinen Blog erwähnt! Ich fühle mich geehrt :)

Das zum Auto bringen war doch keine große Sache, das hab ich dir aber auch nochmal hinterher gesagt *g*

Aber das nächste Mal gibst du den Alkohol einfach mir, ok? xD

Michi