Mittwoch, 13. Januar 2010

Kleine Portionen Vol.28



Knappe Aufzählung der Aktitvitäten der letzten Tage... wäre auch "twitterable" gewesen, hatte aber für das Twittern aber nur wenig Lust oder Zeit gehabt:

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

- Mich letztes Wochenende von meiner leichten Erkältung (Schnupfen und Halsweh) erholt
- Drei Folgen der großartigen US-Serie Nip / Tuck (bei meinen Eltern daheim) gesehen
- Natürlich gebloggt, aber ansonsten wenig kreativ gewesen (wenige Zeichnungen und Kritzeleien, noch weniger Fotos)
- Noch weniger tüchtig gewesen - weniger gelernt als eigentlich vorgenommen
--------------------------------------------------------------------

- Gekocht mit Herrn Leo: Penne Arrabiata
- Nicht gekocht, sondern mensiert, d.h. in der Mensa mich bekochen lassen - zusammen mit Leo, "Machti", "B-Alex" (letzten Montag) und mit Flo-H (letzten Dienstag)
- Gebloggt...natürlich
- Vampire Weekends zweites Album Contra als physischen Tonträger gekauft
- Ebenso: Die digitalen Versionen der 2009er-Alben von Lady GaGa (The Fame Monster) und La Roux (La Roux) gekauft - weil Müllers shop2download-Portal (link!) ein sehr günstiges Angebot derzeit am Laufen hat - jedes Album kostet von Montag (11.) bis Freitag (15.) in dieser Woche nur fünf Euro!
--------------------------------------------------------------------

- Mich im Politikwissenschafts-Sekretariat in eine Liste für das Mitschreiben einer Klausur eingetragen
- Vier Vorlesungen und eine Übung besucht, zwei Vorlesungen geschwänzt - einmal wg. Hausaufgaben, einmal wg. schlechter Laune und notorischem Busverpassen
- In einer dieser vier Vorlesungen endlich mal Mitbesucher Henning (link!) kennengelernt
- In einer anderen Vorlesung "SchmAdrians" Kunstwerk (siehe Foto oben) bestaunt: Aus den Übrigbleibseln des Lochens von meinen papiernen Unterlagen hat er auf dem Tisch der Hörsaal-Sitzreihe ein Gesicht geformt. Sogar ein Muttermal unter dem rechten Auge ist zu sehen, soll dieses Gesicht etwa mich dargestellt haben? :D
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: