Donnerstag, 11. Dezember 2008

Uff!



Ich sitze hier, es ist 13:35Uhr und ich bin wieder einmal verkatert. Ein bisschen. Habe Mega-Augenringe und temporär eine "raspy voice", auf Deutsch: Reibeisenstimme. *seufz*

Grund: Gestern war die lang ersehnte Wohnheimsparty für dieses Semester, die im Zeichen von "X-Mas" stand. Yay! Unser Wohnheim ist ja sonst immer so weit weg von Würzburger Partyzentren wie "Labyrinth", "AKW", "Zauberberg", etc. Aber diesmal musste ich nicht mal 20 Schritte laufen, bis ich im Gemeinschaftsraum/Partyraum stand...

Entgegen meiner Befürchtung, dass nur wenige mir bekannte Menschen da sein werden, war es doch sehr cool! Gut, richtig voll war der Raum nicht, aber fast alle richtigen mir "bekannten" Menschen waren zugegen. Und mit dem Einsatz von Glühwein, Weißwein, Salitos-Bier, Aldi-Bier, Tequila und Rum wurde der Abend sogar feucht-fröhlich! Oder anders, also in Zahlen ausgedrückt... Betrunkenheitsskala: 7 von 10! Und nicht gekotzt...zum Glück!

Keine Kommentare: