Montag, 8. Dezember 2008

Tired of Hanging Around



Ächz...Heute nur fünf Stunden geschlafen. Die Vorlesung "English Words - Meaning And Context" sogleich mit verpennt. Dann zog sich der Tag bis zum Seminar "Politische Institutionentheorie" hin, was dieses Mal echt anstrengend war für mich.

So ab der ersten Viertelstunde habe ich im 5-Minuten-Takt immer auf meine Uhr geschaut. Ich wurde müder und müder. Und fiel sehr sehr oft in den Sekundenschlaf. Ob das jemand gemerkt hat? Öööööch... Ich konnte zwar meistens aufpassen, aber meine Schrift wurde zur Kritzelkunst, weil das Schreiben unmöglich geworden war.

Und jetzt gerade bin ich zwar wieder wach, aber es knurrt seit einer halben Stunde im CIP-Pool (Computerraum), wo ich gerade sitze, der Magen. Das ist bestimmt meiner mir unbekannten Nebensitzerin aufgefallen: was die sich wohl gerade denkt? Will einen Keks, will einen Oreo Cookie wie dort oben!!! ;(

Keine Kommentare: