Dienstag, 9. Dezember 2008

Queeres, rückblickendes und poetisches Wochenende


(Ein gewisser Philipp ist hier zu sehen!)

Das letzte Wochenende war bei mir weitaus kurzweiliger als sonst! Ich blieb dieses WE in WÜ. Zweimal war ich im AKW, nämlich am Samstag UND am darauffolgenden Sonntag. Und auch am Sonntag hatten wir in der WG einen sehr freudig erwarteten Besuch.

Fangen wir zur Scroll-Erleichterung chronologisch mit dem am meisten zurückliegenden Event an, auch wenn ich dies tatsächlich zuletzt reingepostet habe. Aber egal…


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie jeden ersten Samstag im Monat wurde das AKW abends wieder zur „Gay Disco“.

Dem Ablauf nach habe ich das alles gemacht:

- Habe geduscht, mich zurechtgemacht und vorgeglüht in der WG. Mit Bier!
- Dann lief ich mit einer Stofftüte gefüllt mit weiteren zwei Flaschen mildem Aldi-Bier alleine den Berg herunter in Richtung Straßenbahnhaltestelle „Pestalozzistraße“. Nein, ich war nicht Nikolauuuuuusiiiiiiiiii! *g*
- Dann die Straba-Linie 5 bis zur „Juliuspromenade“. Ausgestiegen, mächtig Harndrang gehabt. Dann das „Escalera“ aufgesucht, eine Mischung aus Restaurant, Café und Cocktail-/Tapas-Bar. Dort zufällig Michi mit zwei anderen Leuten getroffen. Mich mit ihnen unterhalten, was meinerseits nur durch zwei Klogänge ganz am Anfang und eher am Schluss unterbrochen wurde.
- Dann mit Michi das Lokal verlassen und uns von den anderen verabschiedet. Sogleich kam die Straba-Linie 4 an der Haltestelle „Ulmer Hof“ und wir sind eingestiegen.
- Bei „Sieboldmuseum“ ausgestiegen und zum AKW gelaufen.
- Vor dem AKW an der Garderobe Jacken abgegeben und jeweils einen Euro gezahlt. Dann an der Kasse 4 Euro + dieses Mal 1 Euro Zwangsspende für die AIDS-Stiftung gezahlt.


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Mittlerweile war ich voll. Nicht so voll, dass ich nichts mehr gerafft habe, aber sicherlich nicht wenig Scheiße gelabert. *g* Adam , der auch bloggt, wie ich spät herausgefunden habe (siehe Link unten), getroffen, der mich später glücklicherweise wieder heimfuhr (Du kriegst hiermit einen eigenen Tag! :) ). Marc wieder getroffen, durch den ich einen Jenaer Student namens Simon und eine Kommilitonin von Marc namens Maria kennengelernt habe (Auch du, Marc, kriegst hiermit einen eigenen Tag! :) ). Ein paar weitere neue Menschen kennengelernt und viele andere getroffen. Und festgestellt, dass man doch nur durch den Verzehr zu erstaunlichen Ergebnissen kommt…Betrunkenheitsskala: 6,5 von 10! ;)

LINK:
http://www.blogigo.de/incredible_sewing

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey geil, ich hab nen eigenen Tag gekriegt *G*
Ich war Sonntag so tot...*G*