Freitag, 1. August 2008

Alles neu macht der August!



Das kann man am neuen Layout erkennen! Okay, die Schriftart ist teilweise dieselbe geblieben, aber das meiste ist ganz anders! Die Farben Hellgrau, Dunkelgrau, Hellblau und Lila (ich weine dieser Farbe immer noch hinterher!) sind dem Mintgrün, Eisgrau und Hellgrüngelb gewichen. Und der Post-Text ist in purem Schwarz gehalten. Ich hoffe, ihr kriegt keine Augenschmerzen bei der neuen Farbkombination. *g* Aber ursprünglich wollte ich manche Farben mit dem Mintgrün noch geschmackloser mischen!

Eigentlich hatte ich mich erst nicht getraut, irgendwas daran zu ändern, aber vorhin überkam mir dieser Eifer nach Veränderung! Das zu geschmackvolle Lila-Grau wurde nach der Zeit zur Routine. Langweilig! Wie ihr das neue Layout findet, könnt ihr mir ja als Comment hinterlassen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ähm... Schleichwerbung?!

Sray hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ui, wird hier jetzt zensiert!?

Sray hat gesagt…

Sein (leo's) Kommentar mit der Schleichwerbung bezog sich auf den darauffolgenden Post mit dem Handy, was ich missverstanden hatte und dann die misslungene Antwort dazu schrieb. Irgendwas mit: "Wenn du's so auffassen willst". Als er sich im zweiten Comment selbst korrigierte, hab ich mir gedacht, dass meiner in diesem Post eh nicht mehr reinpasst und hab den Mist dann gelöscht. Ich hab mich also selbst zensiert, jep! *gg*