Mittwoch, 30. Juli 2008

Das Leben ist wieder fototastisch!





Jaaaa, meine Kamera ist wieder im Einsatz! Endlich habe ich wieder ein Kabel, das ich vorgestern im Service-Bereich des Media Markt in der WÜ-Altstadt abgeholt habe. Letzten Donnerstag Bestellung abgegeben, am Freitag war es auch schon da. Bloß konnte ich es aus Zeit-, Geld- und Mobilitätsgründen dort noch nicht abholen (U&D, von dem ich so gerne Fotos gemacht hätte, Karo-Treffen).
Somit war der Montag der Tag der Erlösung! :) Dann sofort am USB-Anschluss der Uni-PC angeschlossen und aufgeladen. Und schon fotografiere ich wieder wild in der Gegend herum.
Und Leo und Tümmi sind jetzt schon extrem genervt von mir! *gg*


Was ist sonst noch neu? Meinen Blog habe ich etwas verändert!

1) Zunächst fällt auf, dass meine Musik-Umfrage jetzt in die Mitte gerückt ist, sodass man sie noch weniger übersehen kann (Wählen! Wählen! Wählen! *fg*). Darunter dann findet sich der neueste Eintrag von mir.

2) Die Sachen, die links auf der Seite stehen, tragen jetzt alle die Titel von meist englischsprachigen Songs. Fing damals mit "Maestro" von Kaizers Orchestra (norwegisch!!!) an, das irgendwie mich im Bild beschreiben soll (ungewöhnlich unbescheiden für meine Verhältnisse, oder? *g*) und "Friends of Mine" von Adam Green an, das die Liste meiner Blogkollegen meint.
Ansonsten:
"Played-A-Live" von Safri Duo für meine Last.FM-Listenings,
"Hot Topic" von Le Tigre für meine Einträge beschreibenden Tags,
"Sweet About Me" von Gabriella Cilmi für mein knappes Profil,
"Surfin' On A Rocket" von Air für meine weiteren Online-Links,
"Don't Look Back In Anger" von Oasis für meine alten Blogeinträge, was bei OK23 "The Archives" heißt

3) Apropos Archiv: Meine alten Blogeinträge sind nicht mehr im Dropdown-Menü (selber wikipediaen, wer's nicht kennt *g*) zu finden, sondern in der sogenannten "Hierarchie". Abzweigungen für eine bessere Übersicht. Und man kann sehen, wie die Einträge betitelt waren und viele es schon hier gibt.

4) Die Möglichkeit, "Croak for me!" und die Kommentare als RSS-Feed zu abonnieren, befindet sich nun ganz unten, auch in der Mitte.

Eigentlich würde ich auch gerne mal das Farblayout in meinem Blog ändern, aber bisher hab ich noch keine ideale Farbkombination gefunden. Mann kann ja nicht ewig am grau-lila Teich Fröschen beim Quaken zusehen. *gg*

Keine Kommentare: