Donnerstag, 31. Juli 2008

Chance heureuse.



Vorgestern am Dienstag Nachmittag wurde ich mit der Hausarbeit in Linguistik II endlich fertig. Puh!
Ausgedruckt und gelocht und in den Ordner eingeheftet. Gestern dann, am Mittwoch, wollte ich sie abgeben, damit ich sie endlich loswerden konnte. Bin also extra zur Uni gefahren. Und, was wirklich ein glücklicher Zufall war (siehe Titel), bin ich meiner Sprachwissenschafts-Dozentin Verena Jakobi begegnet, der ich dann die insgesamt 14 Seiten persönlich aushändigen konnte. endlich geschafft, juhu!
Aber auch wenn es so aussieht: neeeeein, ich bin kein Speichellecker/ruffian (siehe Bandnamen der Gruppe namens Born Ruffians). *g*

UPDATE: Hat eher was mit Äußerlichkeiten zu tun, denn wie ich durch das Erarbeiten der oben erwähnten Hausarbeit festgestellt habe, sieht Blockschrift auch in meinem Blog besser aus als das mit dem Linksbündigen. Ab sofort jibbet's nur noch Blogschrift! *gg*

Keine Kommentare: