Montag, 21. April 2008

Lieblingssongs der 16.Woche (14. - 20.04.2008)



Schon seit dem Jahre 2001 erstelle ich eine Liste von (meist sehr aktuellen) Songs, die mir innerhalb einer Woche sehr ans Herz gewachsen sind. Eine lange Tradition, in der aber auch Phasen waren, in denen ich das eher schleifen gelassen hatte. Momentan aber bin ich am Auflisten meiner Lieblingssongs wieder motivierter zu Gange. Die Sray-Charts aka die Lieblingssongs der letzten Woche:

01 MGMT - Time To Pretend

02 Niels Frevert - Niendorfer Gehege

03 Mystery Jets - Young Love

04 Estelle feat. Kanye West - American Boy

05 dEUS - Slow

06 Alphabeat - Fascination

07 Calvin Harris - Colours [NEU]

08 Florian Hórvath feat. Nina Persson - Baby You Got Me Wrong [NEU]

09 N*E*R*D* - Everyone Nose [NEU]

10 The Duke Spirit - The Step And The Walk [RE-ENTRY]

Ich hoffe, lieber Leo, dass dieser Eintrag jetzt für dich lang genug ist. Du warst ja so enttäuscht von dessen voriger Kürze. ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WOW! Man kann kommentieren - ich bin begeistert!

Ähm ich muss gestehen mind. die Hälfte der genannten Songs nicht zu kennen - aber die sind bestimmt super :) Bin gerade selbst wieder in einer heftigen Bowie-Phase