Dienstag, 26. Januar 2010

Tagversüßer des Tages Vol.169



Bran Van 3000 mit "Astounded".

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Der große und großartige Curtis Mayfield (R.I.P.) veredelt diesen Neo-Soul-Song posthum durch seinen Gesang um ein Vielfaches. In einer Zeit, als Retro-Soul à la Amy Winehouse und Mark Ronson noch nicht so sehr im Lauf war, wurde die Single "Astounded" des kanadischen Musikkollektivs Bran Van 3000 veröffentlicht. Dies war mit dem dazugehörigen Album Discosis im Jahre 2001 geschehen. Die Band verwendete die Gesangsspuren eines unveröffentlichten Songs von Mayfield, da dieser zur Zeit der Albumproduktion bereits krank und altersschwach war. Er verstarb bereits am 2.Weihnachtstag des Jahres 1999.
--------------------------------------------------------------------

Das Musikvideo: Ein Mann und Eine Frau küssen sich und kommen nicht mehr voneinander los. Dies ist bereits der Plot der Handlung darin. Das Musikvideo drehte

--------------------------------------------------------------------




Bran Van 3000 - Astounded
Hochgeladen von pezhammer. - Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr.


--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: