Dienstag, 23. September 2008

Tagversüßer des Tages Vol.4



Gut, das Lied kenne ich natürlich schon, da es schon mal eine Woche lang auf Platz 1 meiner Lieblingssong-TOP10 war: "Brave Bulging Buoyant Clairvoyants" von der britischen Indie-Rock-Band Wild Beasts nämlich. Erst heute habe ich auch ENDLICH das tolle Musikvideo gesehen. Und auch wenn einem die Kopfstimme des Sänger Hayden schnell auf die Nerven geht oder gehen kann: das Video ist dank des Droste-Effekts (wenn sich dasselbe Motiv im Hintergrund wieder und wieder wiederholt, hat was von Hypnose) ein echt kunstvoller Augenschmaus! :)



Wild Beasts - Brave Bulging Buoyant Clairvoyants. Dir: OneInThree from OneInThree on Vimeo.

INSPIRATION: http://www.nerdcore.de/wp/2008/09/03/wild-beasts-musikvideo-mit-droste-effekt/

Keine Kommentare: