Montag, 22. September 2008

Shit! Samsung-Cam vergessen!


Ja, es war wieder gay.volution-Zeit im Hause Zauberberg!

Um es gleich vorweg zu nehmen: Besoffenheitsskala: 6,5 von 10 Punkten. Uff!

Hat Spaß gemacht, yep! Nach langer Zeit hatte ich wieder eine Begleitung gehabt, die mit mir den Zaubi betrat (ich gehe sonst meist allein rein und treffe dann meine Freunde drinnen):


Den (cine)flo nämlich! Und es schien zunächst alles wie am Schnürchen zu laufen: bereits zuvor ein wenig vorgeglüht, 3,50 Euro statt der 6,00 gezahlt, denn wir kamen früh genug dort an, einen Happy-Hour-Cocktail ergattert. Jedoch klappte nur fast alles:

1. schmeckte der "Singapore Sling", den ich zum ersten Mal probiert hatte, nicht so gut. Zu bitter für mein Cocktail-Geschmack. Ich trank trotzdem alles aus.

2. habe ich meine gute Digi-Kamera daheim vergessen und konnte keine guten Fotos machen. Da musste die weniger gute Handykamera herhalten, deren Blitz in geschlossenen Räumen IMMER zu hell ist. Deshalb: nur wenige Erinnerungsfotos.

3. war meine Frisur nach einer Stunde im Zaubi "bäh". Sie saß nicht mehr. *hmpf*

Naja, Kleinigkeiten waren das. Im Großen und Ganzen aber ein lallintensiver Abend mit Sekt, Beck's Ice, Pils, Weinschorle, Singapore Sling und Taxifahrt zum Wohnheim...

Dann am nächsten Morgen Kater und Appetitlosigkeit, ohne gereihert zu haben. Zum Glück!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach, jetzt weiß ich auch endlich, wo ich deine Begleitung aus dem Zaubi schonmal gesehen habe! *klick*