Donnerstag, 25. September 2008

Tom Ford, Tom Ford, Tom Fooooooord!!!


Tom Ford (47) ist...
* Ex-Model,
* Ex-Gucci-Kreativdirektor,
* zukünftiger James-Bond-Anzugausstatter ,
* und derzeitiger Top-Modedesigner.

Nun plant Ford, der (wie ich finde) heißeste schwule Mann auf der ganzen Welt, auch noch Regie zu führen! Eine Literaturverfilmung von Christopher Isherwood's Roman "A Single Man" (1964) soll sein Regiedebüt werden.
Darin geht es um einen Uni-Professor im mittleren Alter namens George, dessen Lebensgefährte Jim kürzlich verstorben ist.

Was den Film noch viel interessanter macht, sind die sogenannten hochkarätigen Schauspieler, die mitwirken: Colin Firth als Hauptdarsteller (zuletzt in "Mamma Mia!" zu sehen, "Another Country", Bridget Jones-Filme), Julianne Moore ("Children Of Men", "The Hours", "Magnolia") und Jamie Bell (zuletzt "Jumper", "Hallam Foe", "Billy Elliott")!

Alle drei sind fantastisch! Tom sowieso! Die Dreharbeiten sollen wohl im November beginnen. Also: can't wait to see it!


WEITERE LINKS/QUELLEN:
Gala-Newseintrag (Nein, ich lese sowas sonst nicht!)
Eintrag auf en.wikipedia.org
E! Online/Uberblog/Marc Malkin (Blogeintrag)

Keine Kommentare: