Mittwoch, 2. Juli 2008

Sterne/Hagel/Völlerei

Um nochmal auf das Thema Abstinenz und fortgeführter Konsum zurückzukommen: gestern, bzw. heute Nacht hat der Alkohol aus mir wieder einen Clown der Extraklasse gemacht: Jessas, ich war derbe besoffen! :D

Aber, nu ja, es war Tümmi's 23.Geburtstag, in den wir von gestern auf heute reingefeiert haben. Im "Laby" (Labyrinth) nämlich, dem Würzburger Rockschuppen schlechthin! Und dort habe ich auch vor sechs Monaten geschworen, zum Neujahrsbeginn natürlich, dass ich nie wieder rauchen werde. In der Nacht allerdings hatte ich als Fahrer für manche (Leute wie z.B. Karo aka Wolta) dem Alkohol Goodbye gesagt. Aber nicht für immer...

Gestern/heute war es sooo freakin' hilarious!!!

Getanzt habe ich dort viel weniger als sonst, wenn ich dort bin (genau genommen gar nicht), mich dafür aber mit den unterschiedlichsten Leuten unterhalten. Und sicherlich sehr viel Müll gelabert. *g* Denn vorgeglüht hatte ich ja schon in der Wohnung und auf dem Weg zum Laby. *kicher* Aber daaaaaafür, dafür habe ich 1. nicht gekotzt und 2. bin ich nicht irgendwo in dieser Art der Öffentlichkeit eingepennt. *freu*

Wer alles da war? Sehr viele Englisch-KommilitonInnen: "Daisy better known as Dennis♀", Leo, Tanja, J.J. , Yagilein, Joanna, die Boys of Summer School (Hal, Brian), El Christian, Tea, L'Annie, und viele mehr. Und "Cauatli" (studiert kein Englisch) und natürlich unser Held Tümmi!!!

UPDATE: Ach ja, und auch dort war natürlich Mat² !
UPDATE2: Und Aynur (Summer School) und Jenny M.!

Keine Kommentare: