Dienstag, 1. Juli 2008

Das Nichtquarzen hat Jubiläum...

Yippie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal bringt es einen doch etwas, sich für den 1.Januar eines Jahres sich etwas vorzunehmen und sich daran auch zu halten.
Bei mir ist es nämlich so: sechs ganze Monate rauche ich schon nicht mehr!!!
Und seitdem kenne ich den eigentlich ekligen Geschmack eines Glimmstängels nicht mehr. Und habe nicht mehr nach Kippen geschnorrt. Und habe es immer geschafft, beim Satz "Möchtest du auch eine [Zigarette] haben?" dankend abzulehnen. :)
Aaaaallerdings: ich war nie süchtig nach dem Zeug (ein Wunder, das ich mir kaum erklären konnte), war lediglich Gelegenheits- oder Gesellschaftsraucher.

Wen ich dennoch nicht aufgegeben habe, ist...
Vorname: Al
Nachname: Kohol
;)

Ich hoffe, meine Eltern, denen die Computerwelt und das Internet fremd sind, werden diesen Eintrag nie zu Gesicht bekommen. *gg*

Keine Kommentare: