Donnerstag, 3. Juli 2008

Tagversüßer des Tages Vol.2

Sorry wegen des Ausrasters im letzten Blogeintrag. Aber was raus muss, muss raus! *g*

Mittlerweile habe ich mich ein wenig abreagiert. Was meine gute Laune am meisten wiederhergestellt hat:

You fall in love
zing boom
The sky up above
zing boom
Is caving in
wow bam
You've never been so nuts about a guy
You wanna laugh you wanna cry
You cross your heart and hope to die

Das war "It's Oh So Quiet" von Björk, ihre erfolgreichste Single und sicherlich eine der mainstreamigsten und eingängigsten dazu! Mit energetisch-charmantem Video und alles im Musical-Style, sehr fein. Auch wenn der Song schon 13 Jahre alt ist, ist Frau Guðmundsdóttir's Gesamtkunstwerk aus Song, Lyrics und Videoperformance immer noch genial, einfach zeitlos und glücklichmachend! Und an die "Künstlerin" Björk kommt seitdem künstlerisch immer noch niemand heran.
Und hier kommt meine die allererste youtube-Verlinkung hier in diesem Blog...

Keine Kommentare: