Montag, 9. August 2010

Nachtrag zum Café-Ludwig-Abend (07.08.10)



Diesmal: kein Vollkotzen der eigenen Hose, kein wirklich sinnloses Besäufnis. Gemeint ist der August-Termin der "Gay Disco" im Tanzcafé Ludwig (07. August 2010).

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Dafür Vorglühen zu dritt (meine anderen zwei Mitbewohnerinnen waren nicht da) bei mir daheim: der supernette Preciosa war da, die schüchterne Labertasche namens Kim auch. So gab es Rot- und Weißwein, "Bit Copa" (die Alternative zur Beck's-Version von "Green Lemon") und diverses Mampfzeug.
--------------------------------------------------------------------

Um Viertel vor 12 ging es ab zum unweit entfernten "Tanzcafé Ludwig". War was los? Naja, eher nicht. Wir dachten zuvor, wir kämen zu spät. War aber nicht der Fall. Aber ab Viertel nach 12 füllte sich so langsam der Laden. Der Abend war OK.
--------------------------------------------------------------------

Mir fällt irgendwie nichts mehr ein, weil nicht viel spektakulär Aufregendes oder Neues passierte. Allerdings war ich nicht allzu betrunken, d.h. ich kann mich noch an vieles erinnern.
Betrunkenheitsskala: 3,5 von 10.
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: