Dienstag, 16. März 2010

Tagversüßer des Tages Vol.201



The Bravery mit "An Honest Mistake".

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

"An Honest Mistake" aus dem ersten Album The Bravery (2005) war zwar heute ein Tagversüßer, jedoch nicht gerade der Tagversüßer des Tages, also nicht das beste Lied, das ich heute gehört habe.
Aus gegebenem Anlass (link!) soll dies dann mal doch eine Referenz an OK GOs "This Too Shall Pass" als Blog-Post darstellen, weil auch dieses Musikvideo mit dieser "Rube-Goldberg machine" (link!), einer Kettenreaktions-Installation auskommt.
--------------------------------------------------------------------

Das Musikvideo drehte seinerzeit Michael Palmieri.
--------------------------------------------------------------------


The Bravery - An Honest Mistake
Hochgeladen von TheBravery. - Sieh mehr Musikvideos, in HD!
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: