Donnerstag, 18. März 2010

First Day of Spring



"First Day of Spring". Hey, was für ein schöner Tag!
[ (c) 2010 by SR / Sray ]

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
So langsam möchte man meinen, dass Frau Holle nach diesem langen Winter vom ganzen Ausschütteln der Betten müde geworden ist. Bald (am 20. März 2010, link!) ist auch kalendarisch wieder Frühjahr. Zu blöd, dass ich meine neue Übergangsjacke bei all der Sonnenflut nicht mitgenommen habe. Wobei...nicht mal die brauchte ich, der Kapuzenpulli reichte für diesen Vorfrühlingstag auch schon.
--------------------------------------------------------------------

Im Bild sehen wir zwei Sozialkunde-Studenten. "Julchen" ist rechts zu sehen. Zwecks der warmen Sonnigkeit (es schien nicht nur die "gelbe Sau", es war auch wirklich angenehm warm!)entkamen wir den einengenden Wänden der Uni Würzburg: Wir befinden uns außerhalb des "Wittelsbacherplatzes".
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: