Montag, 23. März 2009

Shantel / diesen Samstag / in Würzburg



Diesen Samstag werde ich nach langer langer Zeit wieder ein Konzert besuchen: jenes von Shantel.

Der DJ und Solokünstler wird mit dem Bucovina Club am 28.März in der Würzburger Posthalle spielen, wo auch schon Ende Oktober Kettcar und Niels Frevert ihre Audienz hielten (link!). Laut den Tags auf Last.FM (link!) macht er "balkan, gypsy, electronic, lounge, electronica"-Musik. Balkan-Elektropop also. Allerdings haben wir es bei Shantel mit einem Frankfurter zu tun, der Stefan Hantel heißt und Bock auf osteuropäische Musik und Deichkind-ähnliche Außer-Rand-und-Band-Shows hat.

Und, auch wenn ich noch nicht so viel von Shantel kenne, freue ich mich schon auf das Konzert, das ich mit Leo und einer Handvoll netter Leute bestreiten werde. Disco! Partizani!! Wie wäre es vielleicht mit einem eingebetteten Video?

Disko Partizani


LINKS
Shantel-Biografie auf LAUT.de
Offizielle Website zum Bucovina Club
Myspace / Shantel
Myspace / Shantel & Bucovina Club Orkestar (die aktuellere Myspace-Page)

Keine Kommentare: