Dienstag, 24. März 2009

Kleine Portionen Vol.24



1) Vom 23. - 25. März sind die Fristen, in denen man sich für die Latein-Prüfung anmelden kann. Ohne Anmeldung geht nix, denn damit ist man dann zugelassen für den Schreibtermin am 1.April und kann dann den Hörsaal I der Phil I betreten, wo die drei Stunden Prüfung stattfinden werden.

Und dafür muss man sich persönlich ins Zentrum für Sprachen und Mediendidaktik, kurz ZSM, begeben. Genauer gesagt, in das Sekretariat für Latein. Der Grund dafür ist halt, dass man die Immatrikulationsbescheinigung und den Personalausweis vorlegen muss. Weil ich es schon hinter mich bringen wollte, tat ich dies wie viele andere schon am ersten Tag der Frist, nämlich gestern. Und jetzt wird es ernst, nur noch etwas mehr als eine Woche bis zur Prüfung. Uaaah!


2) Ich werde morgen nach Kreuzwertheim fahren und am Freitag wieder nach Würzburg zurückfahren. Halt so, auch wenn es ungewöhnlich für mich ist, da ich sonst selten unter der Woche hin- und herfahre.


3) Menno, ich will wieder ausgehen! Letzten Freitag konnte ich nicht in den Zauberberg ("gay.volution") gehen, weil ich kein Geld hatte. Frustierend, vor allem, weil ich schon von ein paar Quellen gehört habe, dass es echt gut gewesen sei. *seufz*


4) Und Leo-Angelegenheiten werden ab jetzt mit dem Tag "herr leo" versehen. :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hier ist eine weitere Quelle *G*

es war wirklich super, schade das du nicht da warst :)

ich glaube ich habe auch OK23 gesichtet...

lg
Adam