Mittwoch, 11. Februar 2009

Sray gonna dance with somebody, dance-dance-daaaaance!




Auch den gestrigen Abend verbrachte ich nicht einfach so in der WG, sondern habe mit meinem Mitbewohner und seinem besten Kumpel endlich und das erste Mal seit Juni 2008 etwas Ausgehmäßiges unternommen. Er schlug es vor und ich stimmte ziemlich spontan zu.

Da das Wetter so fürchterlich war, hatte das Taxi uns zum "Laby(rinth)" befördert. Und dort trank ich dann weniger Alk als ich wollte (das mit dem Geld war mal wieder der Grund...).

Machte aber nix, denn es waren viele bekannte Leute dort, u.a. Tümmi und Jürgeeen und Oli T.! Und natürlich hatte ich wieder einmal eine Handvoll neue Leute kennengelernt. War eine spaßige Nacht und mein Mitbewohner freute sich sehr, dass ich mal mit dabei war.

Kings Of Leon mit "Sex On Fire", Mando Diao mit "Dance With Somebody" (erfolgreich wie nie in den deutschen Singlecharts, woohoo!), Franz Ferdinand mit "Ulysses", The Ting Tings mit "That's Not My Name", Placebo mit "Every You Every Me" und "Slave To The Wage". Supi!

Natürlich gab es so um 2 Uhr nachts wie in jeder Disco eine Kackmusik-Phase mit...natürlich...Katrina and The Waves mit ihrem Gassenhauer (iiiih!) "Walking On Sunshine". Sodass auch die SWR3-Radiofans auf die Kosten kamen. Und viele Gassenhauer mehr...
Trotz der Beschilderung, die festschrieb, man dürfe auf der Tanzfläche nicht pogen, legte der DJ auch Punkiges auf, was dennoch die Leute zum...nuja...Pogen brachte. Und eine Old-School-Mainstream-Hiphop-Session mit House of Pain ("Jump") und Vanilla Ice ("Ice Ice Baby") gab es natürlich auch.

Betrunkenheitsskala: 4 von 10.

Keine Kommentare: