Montag, 29. September 2008

Tiefstapelei



...ist die sachgemäße Übersetzung für den bereits im Deutschen etablierten Begriff "Understatement". So heißt auch eines der letzten Blogeinträge meines "Kolleschn" ("mein Freund und Kupferstecher", höhö!) Oliver. Dieser Attitüde will ich mich im Gegensatz zum Overstatement vor vielen Wochen anschließen:

Och, ist doch nichts dabei. Es ist doch nur eine Zahl, es ist ja nur mein 200.Eintrag. ;)
(100 Einträge in 74 Tagen diesmal statt in 95 bei den ersten 100).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Endlich komme ich dazu hier zu kommentieren ... schon seit heute morgen steht dein Jubiläumspost ungelesen/unbearbeitet in meinen Feedreader. Naja, jedenfalls gratuliere ich aufs herzlichste und freue mich auf die nächsten 200 Einträge meines Lieblings-Srays ;)