Donnerstag, 17. Juli 2008

Der 100. Eintrag!!!



Und jetzt die Tassen hoch: Dies ist mein 100. Blogeintrag! :)

Wieeee, echt schon hundert?
Und mein erster fühlt sich so an, als wäre es erst gestern getippt worden...naja, vor 3 Monaten eigentlich, am 14.04. nämlich! *g*

Was ich schon mir mal sagen wollte? Perezhilton.com ist ein grandioser böser Blog! Tocotronic sind die beschissenste deutsche/deutschsprachige Band überhaupt! Schiebermützen sind sexy, ebenso das neue Website-Layout von last.fm! Und alle Nazis haben zu viel Scheiße im Hirn und gehören mit runtergespült, haha! :D

Grüßen will ich auch hiermit meine Cousine Phoudi, die, was mich doch erst sehr erstaunt hatte, meinen Blog kennt und sehr mag! *staun* Peace und so! :)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es gratuliert ein Schiebermützen tragender junger Herr ;)