Mittwoch, 16. Juli 2008

Klausurenlawine weitestgehend überstanden.

Die meisten Klausuren habe ich schon geschrieben. 5 von 6! Fehlt nur noch "Advanced English Practice II" (Grammatik) am Freitag. Und wie lief es? Pfff, schwer zu sagen:

Mittelenglisch (Di, letzte Woche) : genauso schlecht wie erwartet!!!

Phonetik (Do, letzte Woche) : besser als erwartet, war ganz gut.

Sprachwissenschaft II (Mo, diese Woche) : etwas schlechter als erhofft: war echt zu machen und eigentlich ganz okay, aber ich bin trotzdem sooo enttäuscht von meiner erbrachten Leistung! *heul*

American History I (Di) : besser als erwartet, nur bin ich mit dem letzten Teil, dem Verfassen des Essays nicht fertig geworden. *schnief*

Poltikwissenschaft (geradeeben, d.h. heute) : etwas besser als erwartet, war aber keine Glanzleistung. *schnäuz*


Umfrage zu Jason Mraz - "I'm Yours":

1 (unfassbar geil!!!) : 4 Stimmen/50%
2 (klingt echt gut) : 2 Stimmen / 25%
3 (joa, ganz okay) : 1 Stimme /12%
4 (och nööö, gibt besseres) : 1 Stimme /12%
5/6/- : 0%
---------> Durchschnitt
Ø 1,88! (erster Platz)

Weitere Plätze im Umfrage-RANKING:
2. Coldplay "Violet Hill" - Ø 2,25
3. Estelle feat. Kanye West "American Boy" - Ø 2,39
4. Rihanna "Take A Bow" -
Ø 2,5
5. Lützenkirchen "3 Tage wach" - Ø 3,00
6. Madonna feat. Justin Timberlake & Timbaland "4 Minutes" - Ø 3,85
7. Usher feat. Young Jeezy "Love In This Club" - Ø 4,25
8. Kid Rock "All Summer Long" - Ø 4,5

Keine Kommentare: