Donnerstag, 17. Juli 2008

Netzwerk spinnt.



Ist das zu fassen? Ich sitze schon seit Stunden vor dem Uni-PC in der Universitätsbibliothek, nur um irgendwelchen Quatsch zu machen. Und woran kann man festmachen, dass ich zu lange schon im Netz bin? Schon dreimal hat sich eine Spinne...ja, eine klitzekleine Spinne von meiner auf dem Kopf sitzenden Kappe abgeseilt. Doch jedes Mal unterbinde ich ihre Mission, das schönste Spinnennetz zu bauen. Indem ich, der so arachnophil ist, das Spinnenseil abtrenne und die Bergsteigerin irgendwo liegen lasse (anstatt sie plattzutreten)...damit sie 10 Minuten später wieder an mir hochkrabbelt. *seufz*

Ich bin einfach viel zu "nettz" für diese Welt...

Ich sollte lernen, leeeeeeeeeeernen! Für AEP!!! Mann, das geht so nicht weiter...

UPDATE: Ich taufe die Spinne auf den Namen JeanNETte. *gg*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hahaha, das kenne ich. Also nicht das mit der Spinne, aber das mit dem Lernen.
Lieber ablenken als arbeiten, aber da muss man sich mal zusammenreissen und einfach loslegen, lass das Lernen zu Deiner Ablenkung werden, dann macht es Dir auch Spaß (klingt blöd, ist es auch).

Schöne Grüße
von einem wissenschaftlichen Mitarbeiter :D