Samstag, 14. Juni 2008
Leo, Tanja, Tümmi und ich
In den letzten drei Tagen hingen wir schon oft gemeinsam ab:
1. das Schreiben der "mid-term-Klausur" in SpraWi II am Mittwoch (bei jener ich bestimmt durchschnittlich abgeschnitten habe, hmpf)
2. Gleich die nächste SpraWi II-Sitzung am Donnerstag (was unsere Dozentin uns über feministische Linguistik erzählt hatte...du meine Güte!)
3. Essen in der Hublandmensa ein paar Stunden später (göttliche unbezahlbare köstlich-amüsante Konversation, ehrlich!)
4. Essen in der Stadtmensa im Studentenhaus am Freitag (die Polettini waren wirklich gut!)
5. Gleich danach: Wanderung zum Kulturspeicher am anderen Ende Würzburgs (*g*), in welchem mehrere Ausstellungen zu sehen waren, unter anderem auch die temporäre von Jürgen Schadeberg "Black and White Fifties" (Fotoarbeiten zu Südafrika)
Schade, dass Leo schon am Freitag Nachmittag zu seinen Eltern heimgefahren ist, und dass die zwei T's nicht zum U&D (Umsonst & Draußen-Festival auf den Würzburger Mainwiesen) zwecks grauen Gewitterwolken mitgehen wollten. Da blieb ich dann doch alleine im Wohnheim. Ansonsten war es mit den dreien hilarious as hell!
P.S.: Tanja, das Wörtchen "Standard" schreibt man nicht mit "t" am Ende, sondern mit "d"! Und die Region Transsylvanien liegt in Rumänien, somit in Europa und nicht in Afrika..."du bist ein Huuuuhn!" *fg*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen