Montag, 9. Juni 2008

Ick bin ein Wurzburger.



Naja, nicht ganz. Hauptwohnsitz ist immer noch das beschaulich langweilige Kreuzwertheim. *g* Aber zumindest habe ich endlich mal letzten Samstag das erste Mal im Bett in meinem neuen Zimmer geschlafen. Und am Sonntag natürlich das zweite Mal.
Und ich muss sagen: trotz der Tatsache, dass die Matratze ungefähr so bequem ist wie eine Parkbank (unfassbar flach und null federnd), kann man darauf dennoch schnell einschlafen. *gg* Und wacht rechtzeitig in der Frühe wieder auf!

Das samstägige Übernachten war insofern wichtig, als dass ich am Samstag queer weggehen wollte. Und das tat ich dann auch. Ich war im AKW, was im Stadtteil Zellerau liegt und fast eine Stunde Laufzeit vom Wohnheim entfernt ist. Und es war ein eher durchschnittlicher Abend. Trotz Alk. *gg*

Die meisten Sachen in meinem alten Zimmer sind jetzt im neuen. Meine Eltern sind mit mir im Auto nach WÜ gefahren, haben sich erst meine Uni von außen und dann die Wohnheim-WG...von innen (was sonst! *g*) und das Zimmer angeschaut, und haben ihre Skepsis angesichts meiner zukünftigen Selbstständigkeit größtenteils abgelegt. Sie sind dann schweren Herzens ohne mich wieder heimgefahren. Zweieinhalb Stunden mittelgroße Anspannung und Stress waren das!

Was ich fatalerweise vergessen habe mitzunehmen, waren mein Nassrasierer, meine Stereo-Anlage+Lautsprecher und, gaaaaanz wichtig, mein Handy-Ladegerät!!! So werde ich wohl wegen der drittgenannten Sache schon diesen Dienstag heimfahren (statt, wie geplant, am Freitag) und am Mittwoch Morgen wieder zurückkehren. Schließlich ist an diesem Tag die Politikwissenschafts-Vorlesung und meine mid-term-Klausur in SpraWi II!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Willkommen! *GG*