Samstag, 14. Juni 2008

Bin wieder dahaaa!

Ach herrje: Wie lange ist es schon her, dass ich schon keinen neuen Blog-Eintrag mehr geschrieben habe? Vier Tage??? Oje! Das muss nachgeholt werden…

Zunächst einmal muss ich leider sagen, dass in nächster Zeit keine Fotos mehr die Einträge begleiten werden. ;( Wenn ich mal Zeit haben werde, werde ich im Service-Bereich des Media-Markt mal ein neues Verbindungs-/Ladekabel für meine Samsung-Kamera bestellen.

Und jetzt die Auswertung zur Umfrage: „Was denkt ihr über Usher feat. Young Jeezy mit „Love In This Club?“:

1 (sehr gut) – (0%)

2 (gut) - 1 Stimme (20%)

3 (befriedigend) – 1 Stimme (20%)

4 (ausreichend) – (0%)

5 (mangelhaft) – (0%)

6 (ungenügend)– 2 Stimmen (40%)

- (weiß ich nicht/kenn ich nicht) – 1 Stimme (20%)

Ohne die …ich nicht-Stimme ergibt sich der miserable Durchschnitt von 4.25 aus den vier übriggebliebenen Stimmen.

Ich will ja nicht erfolgsverwöhnt klingen, aber sagt doch mal: Warum haben eigentlich nur fünf User mitgemacht statt wie sonst über 10-15? *fg*

Für die nächste Umfrage ist Coldplay’s „Violet Hill“ dran…

Keine Kommentare: