Nachdem ich im Zeitraum von etwas über einer Woche das erste Mal in der neuen Wohnung durchgehend residiert habe, kam ich am Freitag vor zwei Tagen wieder per Bus in den Ort zurück, in dem ich 20 Jahre lang aufgewachsen bin: Kreuzwertheim.
Und die ersten Minuten daheim in meinem Jugendzimmer und in der Küche waren erstmal etwas strange. Und dann hab ich mich langsam wieder an vieles gewöhnt. Woran ich mich weniger gewöhnen konnte, war die Tatsache, dass meine Eltern zwecks meiner Abwesenheit zuvor mir nicht so wirklich meine Privatsphäre gönnen wollten. Stattdessen fragen sie mich einen Loch in den Bauch und klopften noch viel öfter an die Zimmertür als früher. *seufz*
Am Samstag war Lebensmittelshopping angesagt, hauptsächlich für meine Mum. Ansonsten bin ich am Freitag nochmal nach WÜ gefahren, um ein paar Sachen in die Wohnung zu bringen und um in den "Zauberberg" zu gelangen (siehe nächster Post). Und just in diesem Moment sitze ich im Internet-Café in Wertheim, dessen Namen mir nie einfällt. Und es gießt gerade in Strömen. Und es donnert. :( Dabei war es vorhin doch recht warm, als ich um 14h einen kleinen Salat und ein tolles Stück "Lemon Pie" (gibt's nur im Sommer) im heißgeliebten Café "DaBarista" verputzte. Naja, egal...morgen geht es eh wieder nach WÜ.
Sonntag, 22. Juni 2008
@home again
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen